Montag Mädchengruppe

Seit den Frühjahrsferien 2014 findet unsere Mädchengruppe statt.

Neben vielen Bewegungsspielen und Zirkusübungen bringen wir unseren Körper mit Akrobatikübungen in Schwung. Ganz nebenbei lernen wir so aufeinander zu achten, eigene Ideen einzubringen, andere Vorschläge zu akzeptieren und gemeinsame Lösungen zu finden.

Durch Rollenspiele, Theaterübungen und Filmdrehs schulen wir unsere Aufmerksamkeit auf Gestik,  Mimik, unser Sprechen und unsere Lautstärke, sodass wir uns besser  wahrnehmen können und größeres Vertrauen in uns selbst entwickeln können.

Wir können allerdings noch Verstärkung gebrauchen, komm doch vorbei! Du bist herzlich willkommen.

Montag

  • Zeit: 13.30 -16.30 Uhr
  • Alter: 12 – 18 Jahre
  • Dauer der Maßnahme: 6-12 Monate
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

Zusätzlich für jede Gruppe:

Einmal im Monat Elternkooperation
Einmal monatlich eine gemeinsame Freizeitaktivität (Tagesausflüge u.ä.)