Räumlichkeiten

Das Herzstück unserer Räumlichkeiten ist unser Dojo (Dojo = Ort der Erleuchtung), in dem unsere Soziale Gruppenarbeit stattfindet.

Daneben haben wir im Spili-Team e.V. noch einen großzügigen Seminarraum für größere Veranstaltungen wie unsere Elternabende, Stadtteilkonferenzen, Hilfeplangespräche, aber auch unsere Pausen in der Sozialen Gruppenarbeit. Außerdem gehört zu unseren Räumlichkeiten noch unsere neu renovierte Küche in der auch mit den Kindern und Jugendlichen aus den Erziehungsbeistandsschaften und sozialpädagogischen Familienhilfen gebacken oder gekocht werden kann, sowie die Arbeitsplätze der Mitarbeiter/innen des Spili-Teams.

Neben unserem Fronteingang befindet sich auf der Rückseite des Spili-Teams e.V. noch unser Hintereingang mit Parkplätzen für unsere Gäste. Von dort ist die U-Bahn und der Billstedter Marktplatz gut zu erreichen.